Ivana-Varinska-Studio-IV-Kornwestheim

Streicheleinheiten für die Seele sind die individuell abgestimmten Körper- und Gesichtsbehandlungen im pro beauty Studio IV for you von Ivana Varinska. „Mit unseren hochwertigen Produkten der Firma Jean D’Arcel  wird die Behandlung zu einem einmaligen Erlebnis“ verspricht die Schönheitsexpertin. Bei uns kann man sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen, die Zeit unseren Kunden ist uns wichtig.

Die Fachausbildungen und Berufserfahrungen von Frau Varinska ermöglichen diesen Luxus. Das macht Studio IV for you aus. „Schönheit ist unsere Profession „betont Ivana Varinska. Das spiegelt sich wieder in Professionalität, Hingabe, Vertrauen und Individualität bei der Behandlung von Gesicht, Körper, Händen und Füßen. „Für uns zählen neben einem professionellen Einsatz  auch Gesundheit, Pflege, Schönheit und Entspannung“ erklärt Ivana Varinska. Dafür stehe auch Ihr Kürzel IV mit Kleeblatt.

Der Schönheitsexpertin sind eine liebevolle Beratung und persönliche Note wichtig. Auch mit unseren 4- Paketen und Monatsangeboten unterstützen wir Wünsche und Bedürfnisse unseren Kunden. Termine können für Samstag und auch einmal am Abend vereinbart werden. Ein ganz besonderes Highlight sind die Schönheitstage: Los geht es in der Whirlpool Wanne mit einer Tasse Asia Wellness Tee. Dann folgen Körpermassagen  und beispielsweise  eine Gesichtsbehandlung für eine traumhafte Ausstrahlung.